RehaCom® Service-Portal

Einfach starten & alles im Blick behalten

Verwalten Sie Kontaktdaten und Anfragen an unseren Support – alles an einem Ort, jederzeit verfügbar.

Check Mark

Support-Tickets einreichen und verfolgen

Check Mark

Kontaktdaten eigenständig verwalten

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Ihr direkter Draht zum RehaCom®-Team

Ein freundlicher älterer Herr hält ein Tablet in der Hand und tippt mit einem Finger darauf.

Häufig gestellte Frage (FAQ)

Alles, was Sie über die Nutzung des RehaCom® Serviceportals wissen müssen

Nutzung des Serviceportals

Wie melde ich mich im Serviceportal an?

Ich habe mein Passwort vergessen – was kann ich tun?

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wie kann ich meine Kontaktdaten aktualisieren?

Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen oder deaktivieren lassen?

Können mehrere Mitarbeitende meiner Praxis das Portal nutzen?

Wie beantrage ich einen zusätzlichen Benutzerzugang für meine Praxis?

Support & Tickets

Wie kann ich eine neue Support-Anfrage stellen?

Wo finde ich den Status meiner laufenden Anfragen.

Kann ich ein bestehendes Ticket nachträglich ergänzen oder aktualisieren?

Wo finde ich die Rückmeldung oder Antworten des Support-Teams zu meinen Tickets?

Erhalte ich eine Bestätigung für meine eingegangene Anfrage?

Kann ich auch alte Tickets oder abgeschlossene Anfragen einsehen?

Wie schnell kann ich mit einer Antwort auf meine Anfrage rechnen?

Wo sehe ich meine älteren Tickets, die ich vor dem 1.7.25 gesendet habe?

Kann ich Dokumente oder Screenshots zu meiner Anfrage hochladen?

Gibt es auch einen telefonischen Support?

Technik & Geräte

Welche Systemanforderungen gelten für die Nutzung des Portals?

Kann ich das Serviceportal auch mobil nutzen (z.B. über Smartphone und Tablet)?

Kann ich mich mit mehreren Geräten gleichzeitig im Portal anmelden?